TOP-Energy® auf der E-world energy & water 2016

Das Produkt TOP-Energy® wurde erneut auf der Messe E-world energy & water vom 16. bis 18. Februar 2016 in Essen vorgestellt. Ca. 24.000 Besucher verteilten sich auf die Stände von 650 Ausstellern.

Erstmalig trat die im letzten Sommer für TOP-Energy® gegründete Vertriebsgesellschaft magis consult GmbH auf. Zusammen mit Dr. Stefan Kirschbaum und Gregor Wrobel vom Forschungsbereich Graphische Ingenieursysteme‚ der GFaI, führte Dr. Johannes Schliesser (Geschäftsführer magis consult GmbH) mehr als 40 Kontakt- und Kundengespräche. Der Messeauftritt fand auf dem Stand unseres Partners GET AG statt.

Vorgestellt wurden die Features der neuesten TOP-Energy®-Version, wie zum Beispiel ein Energieauditmodul und die Optimierung von Energiesystemstrukturen, die aus dem Forschungsprojekt sOptimo* der GFaI zusammen mit dem Lehrstuhl für Technische Thermodynamik der RWTH Aachen hervorgegangen sind. Neben potentiellen (auch internationalen) Neukunden wurde der Stand zunehmend von Bestandskunden besucht. Insgesamt konnten wir uns über ein ausnahmslos positives Feedback zu TOP-Energy® freuen.

• TOP-Energy®
  • Bereich Graphische Ingenieursysteme