TOP-Energy® auf der E-world 2017

Auch dieses Jahr waren wir mit TOP-Energy® auf der E-world energy & waters in Essen vertreten und das mittlerweile schon zum 6. Mal. Erstmals wurde TOP-Energy® dieses Jahr von der magis consult GmbH auf einem eigenen Stand innerhalb des Gemeinschaftsstandes Junge Innovative Unternehmen ausgestellt. Der Messeauftritt von TOP-Energy® stand ganz im Zeichen der neuen Version 2.7, die im Jahr 2016 entwickelt wurde.

TOP-Energy® 2.7 verfügt nunmehr über 130 technische und betriebliche Komponenten zur Modellierung von Energiesystemen. Neu sind vor allem Komponenten zur Wärmerückgewinnung und Dampfversorgung sowie zur Modellierung betrieblicher Randbedingungen wie Einsatzprioritäten, Verfügbarkeiten, Anzahlen der Starts und Mindestlaufzeiten von Anlagen.

 

Weitere Informationen