Akustische Kamera war live auf der Hannover Messe 2018

Die Akustische Kamera konnte auch dieses Jahr wieder live auf der Hannover Messe bestaunt und getestet werden: vom 23. bis 27. April 2018 präsentierte die GFaI-Tochtergesellschaft gfai tech GmbH am Gemeinschaftsstand „Innovationsmarkt Berlin-Brandenburg“ die neuesten Entwicklungen der Akustischen Kamera und deren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Neben den Standard-Array-Geometrien konnten die Besucher zudem die neue Akustische Kamera MIKADO in Aktion sehen. Das kompakte System verfügt über digitale MEMSMikrofone und gewährleistet eine leichte und schnelle Handhabung bei der Messung.

Der Stand war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht und die Akustische Kamera zog erneut zahlreiche interessierte Besucher an.

 

Weitere Informationen:
kerscher@gfaitech.de